Brillenetuis können auch anders

Brillenetuis können auch anders

Kreative Verwendungsmöglichkeiten

Brillenträger kennen es. Oft gibt es zur neuen Brille ein Etui dazu. Die Brille wird dann irgendwann ersetzt, aber das Etui bleibt. Aber was macht man nun mit den alten Brillenetuis? Wir von Lensbest haben drei kreative Ideen zusammengestellt, wie ihr eure Etuis sinnvoll weiter benutzen könnt. Und dabei sei eins schon mal gesagt: Alle Tipps haben nichts mit Brillen zu tun.

#Maske

Nicht mehr aus 2020 wegzudenken ist der Mund-Nasen-Schutz. Es gibt ihn in vielen Farben, Materialien und Formen. Aber genauso wichtig wie das Waschen ist die richtige Lagerung der Maske. Wird sie einfach in die Jackentaschen zu Handy und Schlüssel gepackt, dann kann sie verschmutzen. Deshalb muss sie an einem sauberen, geschützten Ort gelagert werden. Perfekt bietet sich dafür das Brillenetui an. Das gibt es bei Lensbest in einfacher und in doppelter Ausführung – je nachdem wie viele Masken ihr habt, die ihr aufbewahren wollt. Aufklappen, reinlegen und eure Masken sind sicher verwahrt.

Maske im Brillenetui

#Kabel

Egal ob Headphones, Ladegerät, Adapter oder andere Kabel – solches Handzubehör verschwindet gerne mal oder liegt am Ende vollkommen verknotet am Boden eurer Handtasche. Ein Brillenetui sorgt hier für Ordnung. Hier könnt ihr eure Kabel aufgerollt reinlegen, sicher verstauen und ohne jeglichen „Kabelsalat“ dann wieder aus der Tasche holen.

Kabel im Brillenetui

#Bonbons

Wer kennt es nicht. Sobald die geöffnete Bonbontüte in der Handtasche liegt, sind die Bonbons überall, nur nicht in der Tüte. Auch hier kann ein Etui Abhilfe schaffen. Die Bonbons sind darin optimal verstaut und ihr genießt zwei weitere Vorteile: Erstens könnt ihr eure Bonbon-Portion rationieren und nascht somit nicht mehr, als ihr vorhattet. Zweitens könnt ihr eure Bonbons so unauffällig mit ins Kino schmuggeln, ohne dass das Knistern der Bonbon-Tüte die anderen Kinobesucher stört.

Bonbons im Brillenetui

Jetzt seid ihr gefragt: Welche kreativen Verwendungsmöglichkeiten fürs Brillenetui fallen euch ein? Wir sind gespannt auf eure Einfälle!

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 5,0 )

Kommentare zu „Brillenetuis können auch anders“

Letzte Einträge

Up-to-date