Lensbest feiert Halloween

Halloween Gewinnspiel

…und ihr könnt gruselige Eyewear gewinnen!

Am 31. Oktober heißt es mal wieder: Süßes sonst gibt‘s Saures! Halloween steht vor der Tür und euch fehlt noch das passende Accessoire, um euer Grusel-Outfit abzurunden? Wir stellen euch farbige Kontaktlinsen sowie Brillen und Sonnenbrillen unserer Spooky Halloween Kollektion vor, mit denen ihr eurem Kostüm den letzten Schliff verleihen könnt. Und das Beste: Mit ein bisschen Glück könnt ihre eure Wunsch-Eyewear gewinnen!

Farblinsen- verwunderte Blicke garantiert!

Farbige Kontaktlinsen betonen oder verändern eure Augenfarbe. Sie stellen eine tolle Möglichkeit dar, um einen coolen Akzent zu setzen: „Irgendwie siehst du heute anders aus“ ist ein Spruch, den ihr mit Farblinsen sicher zur Genüge hören werdet. Da Farblinsen sehr natürlich aussehen, werden eure Mitmenschen nicht direkt drauf kommen, was heute anders an euch ist. Dabei reicht das Farbspektrum von Silbergrau über Türkis bis hin zu Violett. Farbige Tageslinsen eignen sich perfekt für besondere Anlässe – wollt ihr an Halloween vielleicht als Katze mit strahlend grünen Augen gehen? Wer dauerhaft mit grünen Augen unterwegs sein will, wählt am besten farbige Monatslinsen.

Farblinsen sorgen für verwunderte Blicke zu Halloween.

Lenscare, ColorLook Style Tageslinsen

Spooky Brillen – echte Allround-Wunder

In unserer Spooky Halloween Kollektion findet ihr Brillen in Tiefschwarz, Blutrot oder Kürbisorange. Diese schaurig-schönen Brillen passen nicht nur super zu Halloween, sondern auch zur Herbstzeit generell und sind somit ein echtes Must-Have für jede gut sortierte Brillensammlung. Wer sich als Brillenträger verkleiden will, wählt eine kreisrunde Metallbrille, wie sie auch der berühmte Zauberlehrling Harry Potter trägt!

Kreisrunde Metall-Brillen für einen coolen Harry-Potter-Look an Halloween.

Lennox Eyewear, Hildur schwarz/silber matt

Spooky Sonnenbrillen – wenn es schnell gehen muss!

Ihr seid zur Halloween-Party eingeladen, habt aber keine Zeit für ein aufwändiges Make-up? Kein Problem – die Sonnenbrille ist euer Freund und Helfer. Kostüm anziehen, Sonnenbrille aufsetzen und ab zur Party! Frauen ziehen das kleine Schwarze mit auffälliger Perlenkette, langen schwarzen Handschuhen und Zigarettenhalter an – in Kombination mit einem schnellen Dutt und einer übergroßen Sonnenbrille werdet ihr Holly Golightly aus Frühstück bei Tiffanys zum Verwechseln ähnlich sehen. Männer wählen einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schlichter schwarzer Krawatte – zusammen mit einem Hut und einer Wayfarer Sonnenbrille entsteht der perfekte Blues Brothers Look.

Wayfarer Sonnenbrille zaubert Blues Brothers Look an Halloween.

Lennox Eyewear, Yendra schwarz/braun/orange

Schaurig-schönes Gewinnspiel

Jetzt seid ihr an der Reihe: Welches Outfit ist euer Halloween-Liebling und warum? Vielleicht habt ihr ja auch noch ganz andere Vorschläge… Nennt uns eure Wunsch-Linsen, -Brille oder-Sonnenbrille und gewinnt mit ein bisschen Glück euren Favoriten. Wir sind gespannt auf eure Ideen und drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2017. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Hinweis: Deine E-Mail-Adresse im Formular wird nicht veröffentlicht!).

Die Gewinnerin steht fest!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20171023-halloween-gewinnspiel/Bild-Gewinner.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest feiert Halloween“

Jens

31.10.2017 22:13

Da würde ich folgende Brille nehmen (https://www.lensbest.de/shop/brillen/herren-brillen/boss-boss-orange-bo-0001-003-5316-matt-black--KM00850G) und würde als Streber gehen dem eine Axt im Kopf steckt und das weiße Hemd Blutverschmiert ist dazu noch ne Hose mit Hosenträger und der Look ist perfekt ^^
Monika

31.10.2017 20:50

Hallo,
mit der Clubmaster von Ray-Ban könnte man einen 60s-Zombie kreieren. Ich liebe diese Brillenform schon so lange und würde mich total freuen, sie zu gewinnen. Es ist die "Ray-Ban
Clubmaster RX5154 2000 4921 Shiny Black, Glasbreite 49 mm" aus Eurem Halloween-Special, aber wenn es möglich wäre, würde ich die 5121 in Glasbreite 51 bevorzugen. Ich bin halt ein 60s-Zombie mit breitem Kopf. ;-)
Liebe Grüße
Monika
Tanja fachtan

31.10.2017 18:11

... Zombie-Krankenschwester,
weil das sooooo schön gruselig rüberkommt.
Janena Heuschen

31.10.2017 17:35

Ein Kürbis, da fallen meine Rundungen nicht auf :D

Danke für die tolle Verlosung
Judith Scheuren

31.10.2017 16:52

Vampire. Weil die Kleider so schön sind :D
Ray-Ban RB6489 2501 5514 Silver mit Stärke.

Letzte Einträge

Up-to-date