Janina's Styling Tipp: White Sensation

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20170805-janinasstylingtipp-whit/2016_09_02_Janinas_Styling_Tipp_White_Teaser.jpg

New Fashion-Trend spotted!

Weiß ist zurück - strahlend schön und unschuldig kommt es daher. Aktuell sieht man die Farbe sogar als Allover-Look. Natürlich habe ich euch gleich meine Lieblingsauswahl an Brillen zusammengestellt – eine Sonnenbrille ist auch dabei...

 

#Eckiger Klassiker

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170805-janinasstylingtipp-whit/2016_09_02_Janinas_Styling_Tipp_White_Bild 1.jpg

Lennox Eyewear, Enner hellgrau/matt transparent

Ich liebe Weiß, weil es so sauber aussieht. Meine ganze Einrichtung ist Weiß. Auch als Blumen bevorzuge ich weiße Lilien. Das Brillen-Modell Dural von Lennox Eyewear ist eine klassiche eckige Brille, die insbesondere runden Gesichtsformen toll steht. Leider sind die Lensbest-Kunden genauso begeistert von diesem Modell wie ich, weshalb es nach meiner Fotostrecke bereits ausverkauft war. Halb so schlimm: Ich verlinke in eine andere hinreißende eckige Brille, die mindestens genau so schön aussieht ;-) Welches Modell ist euer Favorit?


#Schmetterlingsform

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170805-janinasstylingtipp-whit/2016_09_02_Janinas_Styling_Tipp_White_Bild 2.jpg

Lennox Eyewear, Keja weiß/transparent

Traut euch ruhig an den weißen Allover-Look – das wirkt sehr frisch und sommerlich. Diese Stylingvariante trumpft mit sportlichem Zipper und schickem Lochmuster. Die eckige Brille in leichter Schmetterlingsform ist eine tolle Ergänzung zu dem Outfit. Inbesondere markante Gesichter sollten zu dieser Brillenform greifen. Bei all dem Weiß darf man nur nicht kleckern ...

 

#Verspiegelte Wayfarer

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170805-janinasstylingtipp-whit/2016_09_02_Janinas_Styling_Tipp_White__Bild 3.jpg

Lennox Eyewear, Yendra weiß

Diese Sonnenbrille gefällt mir so gut, weil blauverspiegelte Gläser zum weißen matten (!) Acetatgestell ein toller Hingucker sind. Die blauen Gläser erzielen einen besonders coolen und lässigen Look. Überhaupt lässt sich Blau ganz fabelhaft zu Weiß stylen – sogar mit meinen metallic-blauen Pumps ;-) Fehlt nur noch ein weißes Kleid oder ein Jumpsuit und mein Outfit wäre perfekt!

 

#Pantobrille mit Schlüsselsteg

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20170805-janinasstylingtipp-whit/2016_09_02_Janinas_Styling_Tipp_White_Bild 4.jpg

London Retro, Reggie Ghost

Eine raffinierte weiße Bluse mit Cape sieht toll aus zur edlen Panto-Brille in Perlmuttoptik. Das sehr feminine Modell Reggie ist mein weißes Lieblingsmodell, weil es mit seinem Schlüssellochsteg total im Trend liegt. Diese Brillenform steht speziell kleinen Gesichtern besonders gut. Mein Tipp: Besonders schön kann man Weiß mit silbernen Accessoires kombinieren.


Wie wäre es mit dem „Dresscode White“ für die nächste Party?

 

Eure

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: White Sensation“

Einen Kommentar schreiben

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren