Janina's Styling Tipp: Summer Breeze

Janina's Styling Tipp: Summer Breeze

# 4 Looks

Der Sommer ist da! Die Grillsaison ist eröffnet, Zeit für kurze Kleider, Tops, Shorts, luftige Styles.

Ein großer Sommertrend ist der Bohemian-Chic mit Ethnomustern und Retro-Styles, aber auch tropische Palmenprints und rockige Outfits sind gefragt.

Vier Sommerlooks zum Nachstylen habe ich für euch zusammengestellt...

 

 

Gemusterte, transparente und weiße Brillenfassungen werden unsere Nasen im Sommer in Szene setzen.

 

Look #1 – Let`s rock

Kernstück dieses Stylings ist die schwarze Lederjacke im Bikerstyle. Diesen rockigen Look habe ich mit einem schwarzen Spitzentop und einem semitransparenten hochgeschlitzten Rock aufgelockert. Diesen Sommer enden die Oberteile bereits über dem Bauchnabel. Dafür sitzen Röcke und Hosen High Waist.

Dazu trage ich eine Wayfarer mit Grafitti Print und grafische Accessoires.

 

Look #2 - Tropical

Tropische Palmenprints verleihen Urlaubsfeeling! Taillierte ärmellose Kleider mit V-Ausschnitt schmeicheln jeder Figur. Dazu gehören hohe Retro-Sandalen. Besonders edel wirkt dieses Outfit mit einem weißen Sonnenbrillenmodell.


Look #3 - Bohemian

Ein lässiges Kleid in Wickeloptik und mit Ethno-Print kombiniere ich mit mehreren Armbändern und einer angesagten Brille in Panto-Form. Zu diesem Look passen auch Tuniken, Westen, Fransen, Spitze, Haarbänder und Hüte.

 

Look #4 - Casual

Dieses ist die lässigste und urbanste Variante. Die lockere gemusterte Stoffhose trage ich mit einem lachsfarbenem Short-Top und flachen Nieten-Sandalen. Die transparente Wayfarer-Fassung wirkt ebenso lässig wie der restliche Look.

 

Habt ihr nun auch Lust auf den Sommer bekommen? Wie stylt ihr die Looks?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Summer Breeze“

Eli

20.05.2015 16:59

Bohemian ist mein Sommer Look. Leider steht mir Panto nicht. Die tranparante Rayban Ice Pop finde ich allerdings sehr gut.
Diana

20.05.2015 12:20

Den ersten, rockigen Look mit der gemusterten Sonnenbrille finde ich schön. :-)

Letzte Einträge

Up-to-date