Arbeitsplatzbrillen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/Teaser_535x250.jpg

Perfekte Brillen für den Nah- und Zwischenbereich

Fast 50% der Erwerbstätigen in Deutschland haben einen Computerarbeitsplatz, bei dem sie in verschiedenen Entfernungen sehen müssen, nämlich in ca. 40 cm Entfernung (beim Lesen), aber auch in 80 cm (PC-Entfernung). Ab Anfang bis Mitte des 40. Lebensjahres stellt sich das Auge nicht mehr mühelos auf die verschiedenen Sehentfernungen ein. Eine Lesebrille muss her. Diese Lesebrille deckt aber in fortgeschrittenem Alter auch nur noch den nahen Lesebereich ab. Auch die Gleitsichtbrillen kommen hier an ihre Grenzen, denn die nutzbaren Sehbereiche im Zwischen- und Nahbereich sind relativ klein, die Körperhaltung am PC ist unnatürlich (der Kopf muss in den Nacken gelegt werden).

Hier kommen nun die Bildschirmarbeitsplatzbrillen ins Spiel.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/KM00550_175x100.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/LV40586_175x100.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/KM00581_175x100.jpg

Sie garantieren breitere Zonen im Nah- und Zwischenbereich und eine normalere, Nacken schonendere  Körperhaltung und erleichtern dadurch das konzentrierte Arbeiten am Bildschirm. (Da sie keinen Fernbereich haben, dürfen sie jedoch nicht beim Autofahren verwendet werden!)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/Beispiel1_175x100.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/Beispiel3_175x100.jpgLensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150211 Arbeitsplatzbrillenhttps://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/Beispiel3_175x100.jpg


Bildschirmbrillen können aber noch mehr: Da diese Brillen den Nahbereich von 40 cm auf bis zu 130 cm erweitern, sind sie aber nicht nur für den Bildschirm geeignet, sondern für alle Bereiche, in denen ein erweiterter Nahbereich erforderlich ist, z. B. bei Berufsgruppen wie Handwerkern, Zahntechnikern und Zeichnern. Natürlich helfen sie auch bei Hobbies wie z. B. Kartenspielen und Malen.

Die Arbeitsplatzbrille ist somit ein echtes Allroundtalent und eine super Ergänzung zu Gleitsicht- und Lesebrillen.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Arbeitsplatzbrillen“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren