Teurer, aber es lohnt sich, die Linsen sind wirklich die besten. Besonders bei extrem langer Computerarbeit

Bin super zufrieden

Die Linsen sind top, habe keinerlei Probleme.

optimaler Tragekomfort

Top Produkt. Die ersten Linsen die auch eine Nachtschicht im Krankenhaus ohne brennen oder Fremdkörper Gefühl überstehen. Jedoch zum schlafen genauso ungeeignet wie jede andere Linse auch würd ich sagen. Geht aber auch mal ganz zur Not.

Qualität stimmt; extrem verträglich!

Air Optix Night&Day sind für mich die besten Kontaktlinsen die ich je getragen habe. Kein brennen, jucken, oder verschwimmen und das obwohl man sie Tags über und sogar die Nacht durch trägt und das Tag für Tag bis zu einem Monat. Echt nur zu empfehlen!

Die Kontaktlinsen sind für mein Sohn. Er verträgt sie sehr gut und die 24 h tragbarkeit ist natürlich praktisch aber hat ja auch seinen Preis

Ich trage die Linsen schon seit Jahren. Augen sind okay. Augenärztin ist zufrieden und ich auch. Daumen hoch!

Habe die Kontaktlinsen im Urlaub nonstop (14 Tage) getragen und hatte damit keine Beschwerden.