superflotter versand- linsen wie gewohnt bestens

Ich habe diese noch nicht getestetet und kann mich zum jeztigen Zeitpunkt noch nicht dazu verhalten. Aber ich hoffe, dass es gut ist.

Sehr gutes Produkt für die Benutzung über mehrere Tage ohne Unterbrechung.

Angenehmes Tragegefühl

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Produkt ist super. Der Tragekomfort ist sensationell. Man kann mit diesen Linsen gerne mal ein Mittagsschläfchen halten, ohne danach wie Frankenstein auszusehen oä.

Sehr gute, luftdurchlässige Kontaktlinsen

Super Linsen , benutze sie nun schon über ein Jahr und trage sie Tag und Nacht , sitzen perfekt . Kann ich nur empfehlen , kein lästiges raus und rein machen täglich

Bequem, schnell geliefert Preis gut

Sehr gutes Produkt, kann man ohne Bedenken auch über Nacht ins Auge lassen.Werde dieses Produkt weiterempfehlen.