Einwandfrei. Vertragen auch versch. Augentropfen scheinbar problemlos.

Ich hatte immer Probleme mit Tageslinsen. Diese Night & Day trage ich nun seit ca. 3 Jahren Tag und Nacht, sogar beim Tauchen egal ob Pool oder Meer bleiben sie unverrutscht drin. Ich liebe sie. Man spürt sie einfach gar nicht! Für mich die Besten Kontaktlinsen auf dem Markt;o)

Das Produkt ist wie immer erste Qualität Danke

Sehr gute Qualität - schon seit vielen Jahren meine Nr. 1! Gut verträglich auch bei längerem Tragen, angenehm im Auge ohne Fremdkörpergefühl.

Habe diese Kontakt Linsen schon sehr lange und vertrage sie gut

Schelle Lieferung des gewünschten Produktes.Sehr zu empfehlen.

die Häufigkeit meines Kaufes dieses Produktes glaube ich spricht für sich, in allen Belangen

Super Linsen. Kann ich nur empfehlen

Wegen der Sauerstoffdurchlässigkeit sind dies die besten Linsen die es gibt.

Preislich etwas teurer als die Qualität hergibt. Man kann sie tatsächlich zum Schlafen tragen, fühlen sich danach zumindest ein bisschen weniger trocken an, als herkömmliche Linsen. In Räumen mit hoher Luftfeuchte schlieren mir aber die Augen und die Linsen trocknen aus. Ist mir bisher nur bei diesen aufgefallen. Alles in allem aber ein gutes Produkt, sie halten lange feucht und sind angenehm zu tragen, teilweise sogar länger als einen Monat.