Ich kenne die Kontaktlinsen Night und Day seit über 10 Jahren. Spitzen Produkt

Super Sitz und lange eine gute Sicht

Perfekt zu tragen. Keine Probleme bisher! Nur sehr teuer geworden!

Sehr gute Kontaktlinsen sind auch gut mit meinem empfindlichen Augen gut verträglich und auch sehr langes Tragekomfort.

super verträglich,man spürt sie nicht,sehr gutes Tragegefühl.Bin sehr zufrieden.

Die besten Kontaktlinsen die ich je hatte. Tragekomfort 1A.

Perfekter Durchblick

Bisher keine Probleme mit den Linsen

Einwandfrei. Vertragen auch versch. Augentropfen scheinbar problemlos.

Ich hatte immer Probleme mit Tageslinsen. Diese Night & Day trage ich nun seit ca. 3 Jahren Tag und Nacht, sogar beim Tauchen egal ob Pool oder Meer bleiben sie unverrutscht drin. Ich liebe sie. Man spürt sie einfach gar nicht! Für mich die Besten Kontaktlinsen auf dem Markt;o)