Super! Freue mich immer wieder, wie gut meine Augen, diese Tages/ Nacht Geschichte vertragen!!!!

Super Tragegefühl. Immer wieder gerne!

Was soll ich sagen- alles tip top!

Für mich sehr gut verträgliche Kontaktlinsen

War schon immer Air Optix benutzer und das seit 20 Jahren. Kann ich nur jedem empfehlen, der trockene Augen hat.

Ich trage die Linsen schon länger und bin sehr zufrieden

diese Linsen trage ich schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit!

Sehr gut, ich nehme diese schon lange

verwende ich schon seit vielen Jahren. Für mich perfekt, da ich meist lange Tragezeit pro Tag benötige. Am Besten finde ich, dass ich die Linsen wirklich Tag und Nacht nutzen kann. Aufstehen und klar sehen! Toll

Für mich die besten Kontaktlinsen man kann sie einfach durch tragen einen Monat das ist so toll in unkompliziert zwischen durch Hole ich sie raus und wasche sie mit Lösung