Ich benutze diese Linsen bereits seit vielen Jahren und bin immer zufrieden. Ich lasse diese meistens 30 Tage am Stück im Auge ohne Probleme.

Diese Kontaktlinsen, sind ihr Geld wert. Man kann sie länger tragen als alle anderen, sie haften sehr gut am Auge und sind durch ihrer hohe Luftdurchlässigkeit auch besser für das Auge. Man kann sie auch gerne mal bei einer Feier über Nach drinnen lassen, ohne dass sie hart werden und im Auge weh tun

Sehr bequeme Linsen.

bequem, komfortable

Sehr gute Linsen

Super Linsen, nutze sie seit Jahren. Der Preis ist allerdings teurer, als die Standard-Monatslinse.

Ware super. Für mich die besten Kontaktlinsen. Keine Probleme auch nach längerer Tragezeit (einen Monat Tag und Nacht möglich). Natürlich wird geraten sie in dieser Zeit öfter raus zu machen.

Ich trage diese Linsen seit Jahren - bis auf 2-3 Nächte auch wirklich einen Monat lang durchgehend. Erst gegen Ende des Monats merke ich beim Aufwachen ein leicht trockenes Gefühl im Auge. Dann weiß ich ohne Blick auf den Kalender, dass Zeit zum wechseln ist.

Super Tragekomfort und absolut keine ermüdeten und gereizte Augen

Ich trage die Linsen ohne Probleme 3,5 - 4 Wochen Tag und Nacht.