Gute Linsen und das Auge trocknet nicht so schnell aus

Hatte zuvor immer Tageslinsen, die Linsen sind sehr angenehm zu tragen. Die Augen werden nicht trocken und der große Vorteil dabei ist, dass ich die bis zu 30 Tage nonstop in den Augen lassen kann. Auch nach paar Tagen merkt man die Linsen so gut wie gar nicht.

Super Produkt, 4 Wochen am Stück tragbar.

Ich komme mit diesen Linsen super zurecht. Auch wenn man mal damit einschläft oder die Linsen die ganze Nacht trägt, gibt es keine Probleme.

Sehr guter Tragekomfort

Bin zufrieden

Diese Linsen nehme ich nur noch. Sehr guter Tragecomfort.

Gut funktionierende und angenehme Monatslinse.

Benutze diese Linsen seit ca 1 Jahr. Hab sie noch nicht 30 Tage am Stück dringelassen. Das längste war 5 Tage. Gutes Tragegefühl. Bin zufrieden

Ohne Linsen geht nichts mehr Trage sie durchgehend 30 Tage Habe nie das Gefühl, eines Fremdkörpers, im Auge Zwischendurch benetze ich sie mit Augentropfen, da ich zu trockenen Augen neige Eigentlich bin ich damit, sehr zufrieden