Sehr komfortabel, da man die Linsen bis zu 30 Tage am Stück tragen kann. Benutze sie seit 24 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.

Man merkt nicht das man sie trägt. Auch mehreren Tagen im Auge stören sie nicht.

Super Qualität

Ich benutze diese Kontaktlinsen seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Super Kontaktlinsen-:)))

Nutze dieses Produkt jetzt schon viele Jahre mit gelegentlichen Probieraktionen anderer Hersteller. Komme aber immer wieder auf AirOptix Night&Day zurück. Ich trage die Linsen allerdings nicht 30 Tage durch. Ich habe mir angewöhnt sie mindestens einmal die Woche über Nacht zu reinigen. Aber es ist halt sehr schön aus dem Bett zu steigen und volle Sehkraft zu haben. Auch meine Augenarzt kann nichts negatives an der doch hohen Trageleistung bemängeln. Ich bin 1-mal im Jahr beim Augenarzt und außer den allgemeinen Belehrungen über „Fremdkörper“ im Auge, findet er keine gegenteilige Argumente. Ich kann das AirOptix Night&Day empfehlen und einfach mal ausprobieren.

Ich benutze diese Linsen schon seit vielen Jahren und bin rundum zufrieden.

Ich liebe diese Kontaktlinsen. Es ist, als hätte ich keine Sehschwäche, weil ich sie Tag und Nacht tragen kann

Súper Qualität

Sehr empfehlenswert