Diese Kontaktlinsen verwende ich schon viele Jahre. Optimaler Tragekomfort, auch bei langen Tragezeiten und widrigen Bedingungen.

Verwende diese Linsen schon seit Jahren

Sehr gute Linse

Ich nutze die Linsen schon seit Jahren, weil man sie drin lassen kann. Bin rundum zufrieden mit dem Produkt und dem Service.

Angenehm zu tragen

Ich bin mit den Linsen sehr zufrieden. Auch mit der schnellen Lieferung. Werde weiterhin meine Linsen und Zubehör bei Lensbest bestellen.

Habe die Kontaktlinsen zum ersten Mal bestellt und war positiv überrascht.

Meine Augen neigen nach wie vor zu Trockenheit, aber das ist bei mir persönlich immer so. Bei regelmäßiger Anwendung von Befeuchtungsaugentropfen habe ich 2 Tage und die Nacht dazwischen dennoch ohne weiteres gut geschafft.

Wirklich top Qualität, man spürt es gar nicht im Auge. Die sind bei mir als Schutz im Auge gedacht, wenn ich was hab.

Ich habe die Linsen jetzt schon eine ganze Weile und bin damit mehr als zufrieden. Tag und Nacht trifft es voll und ganz. Zu empfehlen