Trage diese Linsen Tag und Nacht keine Probleme gehen etwas schwer in die Augen weil sie sich zu schnell beim Einsetzen krümmen aber auch das ist für mich kein Problem

24h Tragekomfort kann ich nicht bestätigen, trotzdem sehr gut

Ich habe eine Altersichtigkeit und komme mit den Kontaktlinsen super gut zurecht,geradeauf der Arbeit benötige ich eine klare Sicht ohne Einschränkung

gute Qualität

ich kann diese Linsen nur empfehlen! Leicht einzusetzen und lange tragbar. Und das bester daran?-man spürt schon nach 3 sec. nicht mehr!

Ich trage diese Linse nur tagsüber aber ich kann zu 100% sagen, die könnten man ohne weiteres auch nachts tragen. Diese Linsen im Gegensatz zu den anderen die ich bisher hatte, sind wirklich durchsichtig und nicht bläulich. Deshalb sieht man die gar nicht. Diese Linsen kann ich auch viel viel länger tragen als die bisherige. Ich würde diese Kontatliensen den empfehlen, die trockene und empfindliche Augen haben.

Kommentar übeflüssig

Gute Qualität, sehr zu empfehlen

Lässt meine Augen schnell austrocknen

Prima