Preisleistung für das Produkt

Bekannte Qualität

Mir sind lange Tragezeiten wichtig und trotzdem guter Tragekomfort. Lange Autofahrten, arbeiten am PC oder Klimaanlage sind mit diesen Linsen optimal.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Die Kontaktlinsen von diesem Hersteller trage ich seit fast 30 Jahren.

Sehr gute Linsen

Bin absolut zufrieden mit den Linsen. Sie haben einen deutlichen Tragekomfort gegenüber den anderen Linsen, die ich zuvor benutzt habe. Kaufentscheidend war für mich, dass ich die Linsen länger als andere tragen kann, ohne meinen Augen zu schaden. Sie fühlen sich gut an im Auge und lassen viel Sauerstoff durch, so dass sie die Netzhaut ausreichend damit versorgen können. Außerdem habe ich grüne Augen und die Linsen sind leicht grün, was bei mir den besonders positiven Effekt erzeugt, dass man es nicht mehr so deutlich sieht, dass ich Kontaktlinsen trage, als zuvor mit den leicht bläulichen Linsen, die ich trug. Ich bin absolut zufrieden mit diesen Linsen und das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Kann ich jedem, der seine Linsen auch mal länger als 12 h tragen möchte, vorbehaltlos empfehlen. Ich trage sie tatsächlich komplett die 4 Wochen durch und habe keine Probleme. Sollte sich gegen Ende der Tragezeit die Sicht etwas trüben, dann nehme ich die Linsen raus und reinige sie und lege sie für 1-2 h in die Flüssigkeit und danach setze ich sie wieder ein und trage sie bis die 4 Wochen um sind. Das kommt aber eher selten vor und ist bei mir eine Ausnahme. Meist lasse ich sie wirklich über den Zeitraum von 4 Wochen komplett drin. Ich würde keine anderen Linsen mehr nehmen, da sie komplett meinen Erwartungsraum füllen. Für mich die beste Wahl.

Vertrage ich super!

Ich mag die FOCUS Linsen sehr

Hoher Tragekomfort