Ansich sind es super Linsen. Nur meibe bisherige Stärke, wie ich sie in anderen Linsen haben, funktioniert nicht. Muss bei diesesn Linsen eine höhere Dioptrie nehmen

Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Top Ware schnelle Lieferung

Top Linsen

Bin wieder auf diese zurück gewechselt da sie am besten Vertrage Teilweise über die Angegebenen 14 Stunden Tragezeit.

Die Linsen tragen sich sehr gut,hatte vorher andere die mir schon nach 14 bis 15 im Auge unangenehm waren > fremd körpergefühl < bei diesen verspüre ich nichts.

Trage die Kontaktlinsen seit Jahren bin sehr zufrieden

Super Tragekomfort

Die besten Linsen überhaupt!

Ich benutze die Monatslinsen pure Vision von Baush & Lomb schon seit drei Jahren und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da die Kontaktlinsen sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit haben, sind sie für Tag und Nacht geeignet . Ich nehme sie einmal die Woche raus zum reinigen, ich habe noch nie damit trockene Augen gehabt,im Gegenteil: ich musste nie meine Augen reiben wenn ich die Linsen an habe. Ich muss sagen,es ist für mich ein Segen, weil ich doch ziemlich kurzfristig bin, aber ich komme mit der Gleitsichtbrille nicht richtig klar. Der Komfort beim Kontaktlinsen tragen ist einfach unschlagbar, nicht zu vergleichen mit einer Brille. Und man kann einfach alles machen mit Kontaktlinsen: von Sport bis Achterbahn fahren. Super komfortabel und praktisch, weil ich sie nicht täglich rausnehmen muss, nur einmal wöchentlich, es spart viel Zeit und Pflege. Und wenn man nachts aufstehst, muss man nicht nach der Brille greifen und ich sehe damit alles gut als ob ich kein sehfehler habe. Für mich perfekt!