Ich persönlich hatte etwas mehr Farbe erwartet; aber da sind meine Erwartungen wahrscheinlich zu groß, da ich sehr dunkle Augen habe. Der Tragekomfort hält sich in Grenzen; die Linsen waren mir ein bisschen zu groß, dadurch stimmte auch die Pupillenöffnung nicht mit meiner überein.

Habe die Farbe grün bestellt und hatte mir das ein wenig anders bzw. intensiver vorgestellt.

Ich setzte die farbigen Kontaktlinsen ein, um meine eigene Augenfarbe zu unterstützen. Da es hier verschiedene Farbvarianten gibt - sieht es ausgesprochen natürlich aus - was ich bei anderen Herstellern schon ganz anders erlebt habe und daher sehr angenehm überrascht bin. Absolut angenehm zu tragen und auch keinerlei Einschränkung im Blickfeld

Produkt ist gur, aber für meine Zwecke zu schwach in der Farbe.

Die Linsen sind von sehr guter Qualität, der Farbeffekt ist bei dunkelbraunen Augen eher weniger zu sehen, dennoch bin ich zufrieden.

Man sieht die Farbe so gut wie gar nicht,