Die Linsen haben Dioptrin und verleihen gleichzeitig eine frische Augenfarbe. Für einen Tag völlig ausreichend.

Hat ich schon eimal gekauft und bin recht zufrieden damit, obwohl ich mir bei der Abdeckung der Farbveränderung mir mehr erhoft hatte.

Trage die Kontaktlinsen immer wieder gerne. Sehen natürlich aus und Tageslinsen sind für mich optimal, da ich seltener welche trage.

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Äußerer Rand der Linse dunkel gefärbt, mittlerer Bereich blau und innerer Bereich rund um die Pupille hat beige/gelbe Pigmente. Hätte mir gewünscht, nur blaue Pigmente in der Linse zu haben. Habe blau-graue Augen, wollte das blau in meinen Augen verstärken, allerdings wirken meine Augen durch die linse viel dunkler, aber nicht blauer. Außerdem ist der Farbauftrag auf der Linse gerastert/gepunktet, dadurch hat die Iris einen "zackeligen/pixeligen" Rand und sieht unnatürlich aus. Was mich noch stört, ist dass meine Sicht durch den Farbauftrag der Linse doch etwas eingeschränkt ist, nicht bei gerade aus schauen, aber der seitliche Blickwinkel hat einen hellen trüben Schleier.

Leider nicht das gewünschte Ergebnis, aber super trage komfort

An sich super, dachte jedoch, dass die Augenfarbe komplett geändert wird... Also lieber bei der eigenen Augenfarbe bleiben und diese dadurch hervorheben.

ich habe braun gekauft. Es ist eine schöne Farbe sehr natürlich, und anders als die normalen farblinsen die ich bisher verwendet hab. Ich bin sehr zufrieden.

Leider hat man das hazelbraun der Linsen nicht gesehen. Die Farbe war eher gelblich. Ich hatte also gelbe Augen, was ziemlich gruselig aussah. Für das nächste mal, würde ich wohl eine andere Marke wählen.

Die Beschreibung "deutliche Farbveränderung" ist mehr als nur übertrieben. Ich hatte heute morgen eine Kontaktlinse an und somit auf einem Auge meine natürliche Augenfarbe (blau-grün), und auf dem anderen die braune (!!!!) Kontaktlinse. Er hat NICHTS bemerkt, auch nachdem er bewusst nach einer Veränderung gesucht hat. Erst bei ganz genauem Hinsehen bemerkt man einen leichten Unterschied, aber ganz definitiv nicht ins Braune hinein. Die Linse war sehr leicht einzusetzen, das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Ich spüre sie mehr als meine farbigen Monatslinsen, von denen ich aus Hygienegründen eigentlich weg wollte.

Ist für mich ein Fun-Produkt. Farbige Ein-Tages Linsen nutze ich, wenn ich mal Lust auf Farbe habe. Einfache Anwendung, gut verträglich. Die Farbe ist ein recht natürliches grau-grün mit Irisstrukturen.