Genau meiner Vorstellung entsprochen...!!!

Sehr einfach in der Handhabung. Angenehm zu tragen.

Die Kontaktlinsen tragen sich gut, man spürt aber, dass sie etwas dicker sind als die klassischen (bspw. SeeOne 55) Linsen. Ist aber Gewöhnungssache. Der Kontaktlinsen-Behälter ist ziemlich voluminös, sodass man darin recht viel vergleichsweise teure All-in-one-Lösung versenken kann. Preislich ist der Behälter auch etwas teurer. Da gibt es von anderen Händlern, auch im Einzelhandel, deutlich günstigere, kompaktere antibakterielle Behälter. Leider war schon nach wenigen Tagen der Deckel der Lösungs-Flasche gerissen und undicht. Ich habe das zuerst gar nicht bemerkt, zumal ich den Deckel nie besonders fest zugedreht habe. Das Material bzw. der Schraubmechanismus scheint da also etwas anfällig für Beschädigungen zu sein. Ich musste den Deckel mit einem entsprechenden Band abdichten und die Flasche ab da immer aufrecht lagern. Aber eigentlich darf das nicht passieren, zumal dann nicht mehr gewährleistet ist, dass der Inhalt ausreichend steril bleibt.

Alles super , gerne wieder

sehr gute Linsen , einfache Anwendung

Sehr gute probier zum testen was man verspricht, wird eingehalten. Alles sehr gut.

super schnelle Lieferung , angenehm im Auge

Sehr angenehm zu tragen

schnelle Lieferung Produkt gut vertragen

Sehr empfehlenwert ausprobieren.