produkt ist gut

Wurde nur bestellt da vom Service die Aussage kam bei Unverträglichkeit alles mal zu bestellen und ggfs. zurückzusenden. Leider keine Beratung

Natürlich verwende ich die Linsen täglich. Tolles Produkt.

Zum ersten Mal Gellinsen für mich. Trage Sie nun seit knapp 2 Wochen. Aktuell habe ich etwas Probleme mit meinen Augen, da wir umbauen und dort sehr viel Staub und Dreck auftritt. Mit Linsen lässt sich aber wesentlich angenehmer arbeiten. Die Tragebedingungen sind also nicht die besten, aber dafür sind die Linsen wirklih sehr gut verträglich. Für den "normalen" Gebrauch also sehr zu empfehlen. Bestelle mir nach dem Testpaket nun einen Satz für ein halbes Jahr.

Benutze ich seit Jahren. Es gibt keinen Grund zu wechseln. Trotz Klimaanlage im Büro keine trockenen Augen

Gut Qualität. Passt alles gut zusammen, kann ich nur empfehlen

Ideal auch für die Ferien.

Sehr angenehm zu tragen

Ich finde die qualität sehr gut, aber mir sie sind ein bischen zu gross. Leider haben sie keine kleiner.

Super Qualität, unkomplizierte web bestellung ich bin sehr zufrieden mit Lensbest