Ich verwende die Linsen täglich auf der Arbeit. Bei Personen die unter trockenen Augen und in klimatisierten Räumen arbeiten kann ich die Linsen nur empfehlen !

Produkt wird täglich genutzt

Linsen fühlen sich gut im Auge an. Tragekomfort sehr angenehm.

gut und günstig!!!

Diese Linse sitzt gut im Auge. Allerdings ist die rechte Linse defekt angeliefert worden!!!! Bitte um Ersatz!

für einsteiger und Probierer zu empfehlen

Pflegemittel & Aufbewahrungsboxen sind sehr gut, praktisch und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Empfehlenswert! Nur mit den Monatslinsen bin ich leider etwas unzufrieden. Obwohl diese dank hohem Wassergehalt für einen lang anhaltenden und bequemen Tragekomfort sorgen sollen, beginnen meine Augen schon nach wenigen Stunden (unabhängig der Tragebedingungen) zu jucken, werden rot, brennen und fühlen sich trocken an. Ohne Nachbenetzungsdrops ist ein längeres Tragen (ca. 12 Stunden) leider nicht möglich.

Gutes Preisleistungsverhältnis.

Bereits nach 5 Tagen riss eine Linse nach dem entnehmen. Ich habe bereits seit vielen Jahren Kontaktlinsen, aber sowas hatte ich das erste mal...

Bislang war ich mit dem Produkt zufrieden