alskjflkjsjf

Linsen haben einen angenehmen Tragekomfort und sind auch vom Preis her ok.

Alles sehr gut

Zum Ausprobieren sehr gut! Habe es wieder bestellt, weil ich super zufriedenbin!

Bin Anfängerin trotzdem hat es problemlos geklappt sehr angenehm zu tragen man spürt nichts einfach toll . Werden Täglich von mir getragen als Brillen Ersatz....

Nur weiter zu empfehlen, Ich werde mir nach dem Starterset auch diese Linsen weiter zu legen.

Klassisch gutes Starter-Set für den täglichen Gebrauch

Gute Linsen, verwende diese Linsen im Büro (Bildschirmarbeit). Da diese Linsen aber einen hohen Wasseranteil haben, fangen die Kontaktlinsen an zu brennen, wenn diese einmal ausgetrocknet sind. Da sind Hilfsmittel für die Nachbenetzung nötig, oder direkt auf Silikon-Hydrogel-Linsen wechseln.

sehr gut verträglich

**