Ich verwende die Produkte schon seit vielen Jahren und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Nur die geänderte Konsistenz de s Reinigers überzeugt und gefällt mir nicht so richtig.

1. Da sich die Flaschenform immer mal wieder ändert, bin ich froh, dass sie wieder rund ist! 2. der Hartlinsenreiniger war mal weiß-milchig, das hat mir deutlich besser gefallen und er war auch viel ergiebiger - schade, dass das geändert wurde 3. der Schraubkopf des Reinigers war mal rot - was schon hilfreich war! 4. die Konsistenz der Aufbewahrungsflüssigkeit dürfte etwas "seifiger" sein. Trotz dieser Punkte bin ich seit Jahren dem Produkt treu und zufrieden!

Kochsalzlösung nicht verfügbar

Habe dieses Produkt zum ersten Mal und kann es noch nicht bewerten

Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung vor Weihnachten

ich benutze diesen Reiniger schon seit langem und habe keine Probleme damit.

Immer wieder

Ich verwende dieses Produkt schon jahrelang und bin damit sehr zufrieden.

Ein gutes Produkt zum super Preis.