Ich habe vorher andere Produkte genutzt die wesentlich teurer waren. Nun bin ich komplett auf die Pflegemittel von lens care umgestiegen und sehr zufrieden. Besonders die Aufbewahrungslösung ist klasse. Diese kann wirklich auch zum Einsetzen der Linse genutzt werden. Kein brennen in den Augen, viel besserer Tragekomfort der Linse, den ganzen Tag.

preis leistung prima

Ich verwende das Reinigungs-Set für meine harten Kontaktlinsen natürlich täglich. Und das jetzt schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit.

hab mich verlesen, dachte es wäre Kochsalzlösung in nicht so großer Flasche mit im set

Ich trage formstabile Kontaktlinsen und verwende seit jeher die preiswertesetn Pflegemittel. isher hatte ich keinerlei negative Erfahrungen - auch nicht mit diesen Produkten

Reiniger uns Aufbewahrungslösung sind gut aufeinander abgestimmt, sehr gute Verträglichkeit

Sehr gute Qualität, benutze dieses Reinigungsset schon seit Jahre und kann es nur jedem Hartlinsenträger empfehlen!

super Kombination spart man Geld

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und verwende es schon mehrere Jahre

Reinigung und Aufbewahrung harter CL Die Reinigungswirkung ist nicht ganz so gut wie die eines früher von mir verwendeten Markenproduktes; allerdings viel günstiger. Da kann ich eine manchmal nötige zweite Reinigung in Kauf nehmen.