die sicht der Kontaklinsen ist perfekt der reiniger macht richtig sauber ebenso ist es ein guenstiger preis

Verwende diese zwei Produkte schon länger. Der Reiniger löst durch seine leicht milchige, nicht dünnflüssige Konsistenz sehr gut die Ablagerungen auf den Linsen. Aufbewahrungslösung hat auch noch nie zu Problemen an den Augen geführt, scheint also gut verträglich zu sein.

Für harte Linsen bestens geeignet. Verwende ich seit Jahren mit Hartlinsen er Firma Menicon - ohne Probleme. Beide Lösungen mit jeweils sehr guter Wirkung. Preis-/Leistung hervorragend!!!

Ich benutze dieses Produkt gefühlt schon ca. 20 Jahre für meine harten Linsen und bin noch immer vollends zufrieden. Kann dieses günstige Produkt aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen.

Super Preis, schnelle Lieferung.

Good and inexpensive product. Lasts a long time. The ratio 2:1 is exactly what is needed.

Reiniger löst auch hartnäckige Flecken / Fett von den Linsen, Aufbewahrungslösung sehr gut verträglich, angenehmes Tragegefühl beim aufsetzten.

Eine gute Reinigung, sehr gute Verträglichkeit und der Preis stimmt auch!

top

Perfekte Pfleg schnell und gut!