Die Flaschen sind sehr groß; halbe Menge fände ich praktischer

Preis-Leistung ist auch einwandfrei.

Ich bin froh, dieses Produkt gefunden zu haben. Hier stimmt einfach alles. Qualität, Preis und Komfort.

Alles top gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Die eckigen Flaschen sind beim Transport besser, bei der Handhabung aber schlechter als die runden Flaschen vorher

Macht genau das was es soll, viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen :o)

Die Aufbewahrungsflüssigkeit ist wirklich sehr (dünn-)flüssig. Der Reiniger ist okay.

Ich nutze den hauseigenen LensCare Hartlinsen-Reiniger bereits seit Jahren und war bis zur letzten Bestellung auch überaus zufriden damit. Leider wurde der Inhalt des gleichnamigen Produktes ausgetauscht - der neue Reiniger taugt gar nicht, dünnflüssig, kaum anhaftend, Reinigungswirkung bescheiden. Ich wünsche mir den alten, zähflüssigen und milchigen Reiniger wieder zurück, den neuen werde ich sicher nicht mehr bestellen.

Benutze dieses Set schon seit Jahrzehnten u. bin sehr zufrieden. Aktuell hat die Aufbewahrungslösung eine Überarbeitung (Flasche u. Lösung) erfahren. Die Flaschen finde ich jetzt handlicher, von der neuen Lösung bin ich nicht so ganz überzeugt. Früher war sie etwas zähflüssiger in ihrer Textur. Nun kann ich sie von ihrer Textur nicht von normaler Kochsalzlösung unterscheiden. Nach meinem Empfinden leidet hier etwas der bisherige Tragekomfort der Linsen.

Artikel wie beschrieben, angenehmer Tragekomfort der Linsen mit dem Reinigungsset