Super Angebot

2-Flüssigkeits-System hat beste Reinigungswirkung und ist am augenverträglichsten.

Nach Absicht vieler Augenärzte ein Hoch wirksames Produkt, welches ich seit Jahren verwende.

Ich bin auf dieses System umgestiegen weil Oxysept (Comfort/OneStep) durch das unpassende Verhältnis von Flüssigkeit zu Neutralisationstabletten wenig nachhaltig ist. "Nr.1 & Nr.2" funktioniert wunderbar ist von der Anwendung jedoch unkomfortabler, da man ja die Flüssigkeit nach der Reinigung nochmals wechseln muss.

Seit vielen Jahren für mich das Mittel mit dem besten Reinigungsergebnis.

Sehr gutes 2-Phasen Pflegeprodukt!

Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei LENSBEST und sehr zufrieden mit der ualität des Produktes. Alles Top. Danke dafür!

Alles sehr gut, schnelle Lieferung.

sehr fairer Preis und gute Qualität

Preiswert und in der Reinigung nicht zu toppen!