für mich das einzig wahre Pflegesystem für weiche CL

gut und günstig

Einfache Handhabung , gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich benutze lenscare seit -zig Jahren und finde die Reinigung nachts optimal und morgens habe ich immer 15 Min. Zeit, um meine weichen Linsen in der Flüssigkeit 2 tragebereit zu neutralisieren. Ich habe seit 45(!) Jahren Linsenerfahrung (immer weich) und habe bei der Zweikomponenten-Reinigung ein besseres Gefühl und noch nie(!) Probleme mit meinen Monatslinsen (seit ca. 20 Jahren) gehabt.

Das Produkt habe ich zum ersten mal benutzt. Die doppelte Handhabung mit den zwei Lösungen ist doch lästiger als ich dachte. Als ich die Linsen, mit der ersten Lösung versehen, ins Auge fügte, hat es sofort angefangen zu brennen und mein Auge wurde knall rot. Das passierte allerdings nur ein mal, somit kann ich nicht sagen ob es an meiner Handhabung oder an der Lösung lag. Ich denke es gibt bessere Flüssigkeiten.

Sehr zufrieden!!!

verwende diese Produkte schon immer und bleibe da bei, bin sehr zufrieden.

Produkt sehr gut, anwendungsfreundlich, preislich ok, gut vertrglich

Der Kontaktlinsenbehälter hat leider keinen Schieber bzw verstellbare Markierung.Ich kann somit nicht einstellen,ob die Desinfektionslösung oder die Neutralisationsflüssigkeit im Behälter ist...

Für mich die idealen Pflegemittel schon seit Jahren.