Bin seit vielen Jahren mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Haben wir schon seit über 10 Jahren und kommen super klar mit!

super, erbitte weitere Preisnachlässe

Preis sehr gut bei dem Jahresset Mangel: Die Öffnung von Nr.2 ( Bohrung der Spritzdüse) ist zu groß Linsen lassen sich dadurch nicht richtig Abspülen wenn Fremdkörper auf der Linse sind. Dadurch unnötiger Mehrverbrauch des Produktes

Wirkung gut, Preis auch

Sehr gut

Ich reinige täglich mit LensBest Lösung meine Tageslinsen Mein Freundeskreis auch vielleicht wären 2 Desinfektionsgläser hygienischer

Verwende diese Pflegemittel seit Jahren, bin sehr zufrieden mit der VErträglichkeit.

Bei der Beratung wurde gesagt: Ein Linsentopf pro Monat... Dann wäre es gut, wenn mehr Töpfchen dabei sind, evtl. etwas höherer Preis...

Ich verwende diese Produkte seit Jahren mit weichen Kontaktlinsen von Lensbest. Die Tragedauer von Jahreslinsen wird deutlich erhöht und somit sinkt der eigentlich schon gute Einkaufspreis !