Einfach in der Anwendung.

Finde diese 2 Komponentenreinigung sehr einfach zu handhaben. Wäre auch in Reisegröße praktisch.

Gutes Reinigungssystem.

Alles OK, umso mehr, als Lensbest noch ein bewährtes Zweikomponentensystem anbietet.

Langjährig bewährt - ohne Probleme. Empfehlenswert!

Gut verträglich.Schnelle Desinfizierung. Günstiger Preis.

In der Nutzung hört sich das kompliziert an ist aber sehr einfach und super Gefühl beim Tragen

Dieses Set bestelle ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Beim Optiker bekommt man meistens nur Ein-Phasen-Systeme und ich finde, dass diese die Kontaktlinsen bei weitem nicht so gut reinigen wie dieses zwei-Phasen-System. Nachteile: mehrere Lösungen, Linsen müssen nach der Reinigung in die Neutralisationslösung umgesetzt werden.

Gute Pflegeprodukte

Gut funktionierendes Pflegemittel. Reinigt m.E. gut. Keine Probleme.