Hohoho!

Hohoho!

Vorfreude ist die schönste Freude!

Die schönste Zeit des Jahres versüßen wir unseren Kunden und Newsletter-Abonnenten im Dezember mit einem Adventskalender und 24 tollen Überraschungen! Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken: Vom tollen Rabatt auf das gesamte Sortiment bis über sensationelle Produkt-Angebote. Für Jeden ist etwas dabei. Es lohnt sich also, jeden Tag den Newsletter mit dem aktuellen Angebot zu öffnen. Wer noch kein Newsletter-Abonnent ist, kann dies noch schnell nachholen und sich für den Lensbest-Newsletter registrieren, um dann täglich das tagesaktuelle Angebot zu erhalten. (Und psst! So sieht der ganze Adventskalender aus:)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20141127 Adventskalender/Kalender_535px.jpg
Übrigens: Unser interner Team-Adventskalender liegt schon unter unserem Firmen-Tannenbaum. Die Kollegen und Kolleginnen scharren schon mit den Hufen und warten gespannt, wer am 1. das erste Päcken auspacken darf! Den tollen Weihnachtsbaum und die liebevoll gestalteten Päckchen zeigen wir euch die nächsten Tage auf unserer Facebook-Seite.

Wir wünschen euch eine wunderschöne, entspannte und fröhliche Adventszeit!
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 3 Bewertungen — ⌀ 2,3 )

Letzte Einträge

Up-to-date