Janinas Styling Tipp: Oversize

Janinas Styling Tipp: Oversize

New Fashion-Trend spotted!

Oversize is back! Die XXL Brillen waren für einige Jahre kaum gesehen, doch jetzt sind sie wieder da. Unter den neuen Oversize-Fassungen sind auch weniger extreme Modelle. Sehr beliebt ist der Trend auch als Sonnenbrille.

Cateye + kastiger Pullover

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20171010-trend-oversize/2016_09_21_Janinas_Styling_Tipp_Oversize_Bild 1.jpgLennox Eyewear, Allora schwarz

Die XXL Brille erweckt durch ihre filigrane Cateye-Form einen sehr weiblichen Eindruck. Besonders raffiniert ist das grafische Muster in den Innenbügeln. Oversize liegt auch in der Mode im Trend: Kastig geschnittene Pullover zieren bereits die Schaufenster diesen Herbst. Dieser weite Pulli ergänzt die Brille hervorragend. Mit einem All Black Look macht ihr sowieso nie was falsch ;-)

Geometrische Accessoires

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20171010-trend-oversize/2016_09_21_Janinas_Styling_Tipp_Oversize_Bild 2.jpg Ray-Ban, 7046 5486 5318 Lilac | Lennox Eyewear, Uzoma braun | Lennox Eyewear, Allora schwarz

Auch übergroßer Statementschmuck findet man in den neuen Kollektionen. Durch die geometrischen Formen fällt der Schmuck direkt ins Auge. Wie wäre es dann noch mit volleren Lippen passend zum Thema ;-) Lipgloss mit Minzöl soll die Durchblutung der Lippen anregen und sie so praller wirken lassen.

Panto + Strickpullover

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20171010-trend-oversize/2016_09_21_Janinas_Styling_Tipp_Oversize_Bild 3.jpgRay-Ban, 7046 5486 5318 Lilac

Ein großer kuscheliger Strickpullover aus Wolle ist so gemütlich. Die graue Wolle betont dieses irisierende Acetatgestell. Brille und Pulli wirken in der Kombination sehr harmonisch und machen Lust auf Herbst. Mit der Panto-Form und dem Schlüssellochsteg dieser Ray-Ban Brille liegt ihr diesen Herbst total im Trend!

Sonnenbrille + Kleid

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20171010-trend-oversize/2016_09_21_Janinas_Styling_Tipp_Oversize_Bild 4.jpgLennox Eyewear, Uzoma braun

Puck, die Stubenfliege, lässt grüßen - und zwar im angesagten Bi-Color Design! Am liebsten mag ich Oversize bei Sonnenbrillen in Kombination mit einem hübschen Kleid. Aber auch im Skiurlaub ist so eine XXL Sonnenbrille praktisch, weil sie wirklich das ganze Sichtfeld abdeckt.

Werdet ihr jetzt auch „übermütig“?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janinas Styling Tipp: Oversize“

Letzte Einträge

Up-to-date