Janina's Styling Tipp: Sommertrends 2016

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160624-janinasstylingtipp-sommertrends/2016_06_12_Janinas_Styling_Tipp_Sommertrends_2016_Teaser .jpg

# 3 Looks

Der Sommer ist da, zumindest im Norden! An den Wochenenden kann man in Hamburg die Sonne am Elbstrand am besten genießen. Mit dabei habe ich die Brillen und Sonnenbrillen Sommertrends Metallic Mood & Urban Camo sowie blau verspiegelte Sonnenbrillen.

Look #1 – Rüschenbluse & Paperbaghose

Der Sommer wird blau! Zwischen der blau verspiegelten Wayfarer Husano von Lennox Eyewear mit blauen Bügeln und der runden goldenen Sonnenbrille Henna mit blau verspiegelten Gläsern kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Die Shorts mit angesagtem Paperbag-Bund zaubert ultralange Beine. Bequeme Espandrilles mit Keilabsatz sind die idealen sommerliche Stylingpartner. Die Bluse mit Rüschenkragen ist der angesagteste Sommertrend.

Look #2 – Metallic Mood

Das Trendthema Metallic Mood aus dem Frühling bleibt uns auch im Sommer noch erhalten.

Diesmal spiele ich es nur über die Accessoires – Tasche, Schuhe & Sonnenbrille - und kombiniere ein schlichtes schwarzes Kaftankleid dazu.  

Die mattgebürstete Pantobrille Kari von Lennox Eyewear hat edle Bügel in Hornoptik.

Look #3 – Urban Camouflage

Weite luftige Culottes mit Blätterprint sind angenehme Begleiter für den Sommer. Dazu gerne leuchtende Farben für das Oberteil wählen.

Das zweifarbige Brillengestell Jaime von Superdry ist von innen gemustert und passt damit ideal zum Urban Camo Trend.

Und welche Trends liebt ihr diesen Sommer?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Sommertrends 2016“

Sabrina

29.06.2016 16:19

Das verspiegelte Modell 'Husano' habe ich auch!! =)

Letzte Einträge

Up-to-date