Lens-Friends: Bloggerin Dorina Bausch

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160704-lensfriends-dorina-bausch/Titel.jpg

Dorina inspiriert ihre Leser mit ihrer Leidenschaft für Fashion, Brillen und Frösche!

In der Rubrik Lens-Friends möchten wir euch heute Lensbest-Kundin Dorina vorstellen. Dorina ist Jura-Studentin, Bloggerin und Brillenträgerin aus Leidenschaft.

Die 22-Jährige Hamburgerin lebt aktuell mit ihrer Katze, einigen Fröschen und ihrem Freund „Herrn Gustav“ in ihrer Wahlheimat Kiel. Hier studiert sie an der Christian-Albrecht-Universität Jura im 8. Semester. Zwischen §§ und Subsumtion tobt sie sich gern kreativ auf Ihrem Mode- und Beauty Blog www.adelineundgustav.com aus.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160704-lensfriends-dorina-bausch/Besuch-Optikstudio-Kiel-4Care-lensbest-Shop-Brille-Kontaktlinsen-Online_17.jpg
Dorinas Augen werden mit dem Autorefraktometer ausgemessen.

Und tatsächlich - Dorinas Sehstärke hat sich ein wenig verschlechtert. Das geht vielen Studenten so, da unsere Augen das stundenlange Wälzen von Fachliteratur und das Schreiben von Hausarbeiten so gar nicht mögen. Also kleiner Tipp nebenbei – regelmäßig die Augen entspannen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160704-lensfriends-dorina-bausch/Besuch-Optikstudio-Kiel-4Care-lensbest-Shop-Brille-Kontaktlinsen-Online_29.jpg
Im Anschluss folgt die exakte Refraktionsbestimmung mit der Messbrille.

Nach der Vermessung kommt das schönste an der Sache: Das Aussuchen einer neuen Brille! Dorina liebt moderne, ausgefalle Brillenfassungen, hat sich mit Begeisterung durch unsere Lennox Eyewear Kollektion gearbeitet 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160704-lensfriends-dorina-bausch/brillen-250px.jpg Gleich zu Anfang schon fiel Dorina die angesagte Jaak in Panto-Form und Holzoptik ins Auge. Viele weitere Panto- und Cateye-Brillen wurden noch anprobiert, doch schlussendlich konnte kein Modell mit ihrem ersten Glückgriff in unser Brillenregal mithalten ;-)
Und weil man ja auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, hat sie auch gleich noch eine stylische Sonnenbrille ausgesucht. Das Modell ihrer Wahl hat super-stylische, blau verspiegelte Gläser. Da Dorina diese nicht gern in ein normales Sonnenbrillenglas in ihrer Sehstärke eintauschen wollte, greift sie im Sommer und in Verbindung mit einer Sonnenbrille einfach zu Kontaktlinsen.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160704-lensfriends-dorina-bausch/Besuch-Optikstudio-Kiel-4Care-lensbest-Shop-Brille-Kontaktlinsen-Online_35.jpg
Dorina mit der stylischen Panto-Sonnenbrille Lian

Danke für Deinen Besuch, liebe Dorina! Wir wünschen für Studium und den Blog weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lens-Friends: Bloggerin Dorina Bausch“

Conny Kekskrümel

18.07.2016 15:32

Die Brille und auch die Sonnenbrille stehen ihr super!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

Up-to-date