Lens-Friends: Autobiografie einer Sonnenbrille

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150704-autobiographie-einer-sonnenbrille/IMG_7660_535x300.jpg

Oder wie unsere Yendra „ihre“ Nase fand!

Unser Kundenservice darf sich immer wieder über nette Geschenke, Emails und Briefe freuen, die unsere glücklichen Brillen- und Kontaktlinsenkunden als Dankeschön schicken. Vom Muffin über selbstgemachte Marmelade bis hin zu tollen Fotos, die unsere Produkte „in action“ zeigen, ist alles dabei! Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und berichten ab sofort in der Rubrik "Lens-Friends" immer mal wieder davon. Sorry, aber die Muffins können wir heute nicht zeigen, die sind weg – yummy!

Unsere Kundin Maike zum Beispiel hat uns letzte Woche mit einem kreativen, selbst gestalteten Fotobuch überrascht! Maike ist Studentin, begeisterte Tante und seit der 4. Klasse Brillenträgerin, die großen Wert auf die Qualität ihrer Brillen und Sonnenbrillen legt. Ihre neue Sonnenbrille von Lennox Eyewear (Modell Yendra), die ein Geburtstagswunsch von Maike an ihre Familie war, ist auch die Hauptdarstellerin im Fotobuch!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150704-autobiographie-einer-sonnenbrille/IMG_6108_Teaser_535x300.jpg

In der originellen „Foto-Love-Story“ wird die Geschichte mal aus Sicht einer Brille erzählt. Schließlich hat so eine Brille auch eine Seele und ist – wie wir schon immer vermutet haben – vom Zeitpunkt ihrer Produktion an auf der Suche nach „ihrer“ Nase.

So erfahren wir in Maikes Fotobuch, wie ihre Sonnenbrille Yendra über viele Umwege, einen Unterschlupf im Wald, einen Aushilfsjob als Gabel im Restaurant Deichperle und viele „falsche“ Nasen endlich ein Zuhause und eine „richtig gemütliche Nase“ fand.

Wir sagen: Vielen Dank fürs Aufschreiben der Geschichte, liebe Maike!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150704-autobiographie-einer-sonnenbrille/20150418_153854_535px.jpg

Wir sind begeistert von der Mühe, die Maike sich gemacht hat und wünschen ihrer Sonnenbrille eine tolle Zeit bis zur Brillenrente!

Übrigens: Yendra hat viele Brüder und Schwestern, die auch noch auf der Suche nach einem Zuhause sind:

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150704-autobiographie-einer-sonnenbrille/Yendra-4er.jpg

Wer mal reinschauen möchte, ob sich vielleicht eine seelenverwandte Sonnenbrille findet, guckt hier oder in die Graphic Art Kollektion.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lens-Friends: Autobiografie einer Sonnenbrille“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren