Janina's Styling Tipp: Ostern

Janina's Styling Tipp: Ostern

Hasige Brillen & verblüffende Fakten über Ostern

Was hat der Hase denn da auf der Nase?

Die schönsten pastellfarbenen Brillenmodelle für diesen Frühling.

Jede Menge lustige und verblüffende Fakten und Kurioses über unser Osterfest habe ich dabei auch gleich recherchiert...

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150401-janinasstylingtipp-ostern/2015_03_29_Janinas_Styling_Tipp_Ostern_Bild 1.jpg

Lacoste, Rose Havana

Der Hase steht genau wie das Osterei für Fruchtbarkeit und kündigt den Frühling an.

Populär ist zwar heute nur noch der Osterhase als Eierlieferant, aber in der Vergangenheit gab es auch den Kuckuck in der Schweiz, den Osterfuchs in Westfalen, den Storch in Thüringen oder den Hahn in Böhmen. Auf Barbados bringt noch heute der Osterfisch die Eier.

 Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150401-janinasstylingtipp-ostern/2015_03_29_Janinas_Styling_Tipp_Ostern_Bild2.jpg

DOLCE & GABBANA Top Opal Azure/Leo

Im Schnitt findet jeder Dritte ein selbstverstecktes Osterei nicht wieder ;-)

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150401-janinasstylingtipp-ostern/2015_03_29_Janinas_Styling_Tipp_Ostern_Bild3.jpg

Lennox Eyewear Zola, weiß/grün

Philippinische Eltern heben ihre Kinder beim Osterläuten am Kopf hoch, damit sie größer werden.

Die Osterinseln heißen so, weil sie an einem Ostersonntag entdeckt wurden.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20150401-janinasstylingtipp-ostern/2015_03_29_Janinas_Styling_Tipp_Ostern_Bild4.jpg 

Lennox Eyewear Vaiko grau matt

Da der Hase in Australien als Schädling angesehen wird, werden die Eier von dem Kanninchennasenbeutler – besser bekannt als Bilby (ein hasenähnliches Beuteltier) - gebracht.

 

Frohe Ostern wünscht euch,

 

eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

 

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 3,0 )

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Ostern“

Laura

07.04.2015 12:03

Die blaue D&G Brille mit Leoprint ist genau meins!
Carolina

01.04.2015 11:01

Soso, der Osterfisch. Sachen gibt's ... ;-)

Ich finde ja das weiße Brillen-Modell interessant. Mal etwas anderes. Meistens grieft man ja doch eher zu einem schwarzen oder braunen Modell. Weiß, das hat nicht jeder! :-)

LG, Carolina

Letzte Einträge

Up-to-date