Janina's Styling Tipp: Scout Brillen

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160219-JaninasStylingtipp-Scout/2016_02_01_Janinas_Styling_Tipp_Scout_Teaser.jpg

Neu im Shop!

Die Marke SCOUT gibt es neu im Lensbest Shop. Mutige Statement-Frames in außergewöhnlichen Farben und markanten Formen zu charmanten Preisen – das zeichnet Scout aus.

Natürlich habe ich mir gleich ein paar Lieblinge rausgepickt und mit originellen Gimmicks abgelichtet ...

Diese Brillen sind auf jeden Fall ein modisches Statement und fallen auf. Raffinierte Details und Farbkombinationen überraschen uns.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160219-JaninasStylingtipp-Scout/2016_02_01_Janinas_Styling_Tipp_Scout_Bild 1.jpg

Scout, Festival Tortoise

Außen Tortoise, innen petrol – diese Brille veredelt jeden Look. Besonders sind die halbtransparenten Elemente.

Dazu passen die schillernden Ohrringe fantastisch. Die bunten Totenköpfe sind übrigens originelle Handwärmer.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160219-JaninasStylingtipp-Scout/2016_02_01_Janinas_Styling_Tipp_Scout_Bild 2.jpg

Scout, East Light Tortoise

Dieses Modell mit Vintage Charakter besticht durch seine filigrane Oversize Panto-Form.

Ebenso besonders ist der Ear Cuff aus echten Federn. Die Regenstulpen für High Heels habe ich neu entdeckt und finde sie super praktisch.

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160219-JaninasStylingtipp-Scout/2016_02_01_Janinas_Styling_Tipp_Scout_Bild 3.jpg

Scout, Costello Black

Bold ist hier das Motto. Die dicke Acetatfassung steht für den Inbegriff der Nerd-Brille und wird auch gerne von Männern getragen. Der kleine Holzroboter ist ein Geduldspiel und lässt sich zu einem Würfel formen. Die kleinen Keramikschalen in Neon-Farben wirken sehr wertig und sind so vielseitig.

 

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160219-JaninasStylingtipp-Scout/2016_02_01_Janinas_Styling_Tipp_Scout_Bild 4.jpg

Scout, Arcala Olive

Ineinander übergehende Transparenzen machen diese Brille so besonders.

Dazu passt grafischer Silberschmuck einfach perfekt.

 

Seid ihr nun auch Scout-infiziert?

 

Bis bald

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Scout Brillen“

Andreas Klöcker

23.02.2016 21:05

Ich bin mit meiner letzten Brille von LensBest sehr zufrieden... ein Dank hierzu nochmal an Janina für die tollen Vorschläge, bestelle in kürze wieder...
Ina

22.02.2016 11:07

Die braun-gemusterte Brille finde ich schön! Den Trend mit den High Heels Regenstulpen werde ich aber wohl an mir vorbei ziehen lassen, das ist nicht so mein Fall. ;)
Simone

22.02.2016 10:25

Das letzte Modell Arcala ist eine schöne Frühlingsbrille

Letzte Einträge

Up-to-date