alles top super farbe!

Die linsen sind leicht einzusetzen und raus zu nehmen auch für Anfänger. Leider kann man die Farbe (blau) wenn man nicht von vornherein sehr helle Augen hat schlecht erkennen . Ich habe Grün braune Augen und man hat es nur beim genauen hinschauen gesehen

Diese Linsen sind für dunkle Augen eher nicht geeignet. Der Effekt ist doch sehr gering. Prima verträglich.

Sieh natürlich aus, da mehrfarbig Übergänge. Sehr gut geeignet, wenn man nicht so große Pupillen hat, da es dann unnatürlich wirkt.

Super produkt!!!! Gerne wieder !!!!!

Gute Qualität Gutes Tragekomfort

Ich verwende es als "Accessoire" . Es ist geeignet um sich optisch zu verändern, besonders gut am Wochenende zum Ausgehen. Die Qualität ist gut.

Von tragfähigkeit sind die gut aber als 0,00 dioprie sind die nicht ganz in ordnung, weil ich damit die weite nicht gut sehen kann, so las ob etwas minus werte hätten.

schöne natürliche farben auch bei dunkelbraunen augen, bisschen erfahrung nötig um die ins auge zu bekommen, wäre von vorteil. komisches gefühl wenn sie im auge sind, dh man spürt sie im auge, so als ob ein staubkorn drin wäre. ansonsten gut.

Super Qualität. Auch nach mehreren Stunden angenehmer Tragekomfort.