Die besten Linsen überhaupt!

Ich benutze die Monatslinsen pure Vision von Baush & Lomb schon seit drei Jahren und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Da die Kontaktlinsen sehr hohe Sauerstoffdurchlässigkeit haben, sind sie für Tag und Nacht geeignet . Ich nehme sie einmal die Woche raus zum reinigen, ich habe noch nie damit trockene Augen gehabt,im Gegenteil: ich musste nie meine Augen reiben wenn ich die Linsen an habe. Ich muss sagen,es ist für mich ein Segen, weil ich doch ziemlich kurzfristig bin, aber ich komme mit der Gleitsichtbrille nicht richtig klar. Der Komfort beim Kontaktlinsen tragen ist einfach unschlagbar, nicht zu vergleichen mit einer Brille. Und man kann einfach alles machen mit Kontaktlinsen: von Sport bis Achterbahn fahren. Super komfortabel und praktisch, weil ich sie nicht täglich rausnehmen muss, nur einmal wöchentlich, es spart viel Zeit und Pflege. Und wenn man nachts aufstehst, muss man nicht nach der Brille greifen und ich sehe damit alles gut als ob ich kein sehfehler habe. Für mich perfekt!

Gute Qualität! Gar kein Problem mit den Augen, auch wenn ich wirklich wochenlang die Linsen trage.

Zwar nicht die günstigsten, aber die Qualität ist es allemal wert.

Meine Lieblingskontaktlinsen. Super günstig, bequem und lange mögliche Tragezeiten - auch über Nacht. Bestelle diese Linsen schon seit Jahren.

Top Produkt, sehr angenehmer Tragekomfort

Ich kann sie Tag und Nacht tragen ohne das meine Augen austrocknen oder empfindlich sind!

Immer wieder!

Ich trage diese Linsen sehr gern und das auch täglich länger als 12 Stunden. Ich bin sehr zufrieden

Auch nach dem Schlafen top trage Gefühl