tägliche Anwendung. würde die Linsen jedem weiter empfehlen, der auch linsen trägt.

Angenehm zu tragen. Besonders bei trockenen Augen

Die Linsen sind sehr gut, wenn man nur ab und zu, also nicht täglich die Linsen benötigt.

Ich verwende die Linsen zum Sport,sie sind angenehm zu tragen und lassen sich unkompliziert einsetzen und auch wieder entfernen. Ich wuerde das Produkt jederzeit weiter empfehlen

In geschlossenen Räumen bei trockenen Augen geht sie nicht.

Habe diese Tageslinsen zunächst für 1 Monat bestellt und getestet und bin absolut begeistert von der super Qualität. Extrem hoher Tragekomfort und lange Tragezeit ohne rote Augen! Ich spüre die Linsen nicht und vergesse manchmal sogar, dass ich sie überhaupt trage :) Die besten Linsen, die ich je ausprobiert habe. Für mich gibt es keine anderen mehr! Ich bin 100% überzeugt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

ich verwende die Linsen täglich,

Sind die besten Tageslinsen, die ich jemals hatte.

Beste Tageslinse für mich - nicht so labberig wie Acuvue. Ist aber Geschmacks- und Augensache

Habe immer wieder Probleme mit trockenen Augen im Verlauf des Tages, bei diesen Tageslinsen jedoch nicht. Angenehm zu tragen, nicht zu spüren.