Ich benutze diese Linsen seit langem. Sie sind sehr komfortabel und haben eine lange Tragezeit ohne zum Störfaktor zu werden. Mein Augenarzt war begeistert.

Hab einige Tageslinsen ausprobiert. Diese Kontaktlinsen trage ich mittlerweile seit einigen Jahren. Auch bei trockenen Augen sehr zu empfehlen.

Beste Einweglinse für den Urlaub. Nehme diese anstatt der Monatslonsen mit, wenn ich keine Lust auf Pflegemuttel usw. habe

Ich benutze die schon länger und bin zufrieden. Ich trage sie nicht täglich.

Die sind sehr bequem, aber leider sehe ich nicht so gut mit denen.

Sehr gute Qualität

Nach langer verzweifelter Suche habe ich mit diesen Linsen endlich das passende gefunden. Meine extrem trockenen Augen sind auch nach Arbeit am Bildschirm und einer Tragzeit von zehn Stunden noch zufrieden und nicht gerötet. Empfehlenswert für alle, die glauben, sie könnten keine Linsen (mehr) tragen.

Verwende die Linsen seit rund 2 Jahren, vor allem beim Sport und im Sommer. Gutes Tragegefühl bis 8-10 Stunden. Bei längerer Tragezeit bei mir (trockene Augen) ohne Nachbenetzung leichtes Fremdkörpergefühl und Festsaugen der Linse am Auge. Handhabung komfortabel, Linse ist nicht zu dünn und lässt sich gut greifen beim einsetzen/entfernen.

Die Tragedauer könnte etwas länger sein bei mir muss ich sie nach 7 Stunden leider weg werfen

sehr angenehm zu tragen