Auch für schwierige Kontaktlinsenträger sehr gut geeignet. Passt sich extrem gut an.

Sehr gute Linsen. Trocknen das Auge nicht aus. Beste Qualität für ein Organ, welches man hüten sollte.

Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Sehr gute Tageslinsen. (Meine Liebsten)

Eine sehr gut verträgliche und gut sitzende linse

Sehr gut verträglich und bequem zu tragen.

Angenehm zu tragen auch bei trockenem Augen.

Toller Tragecomfort, leicht einzusetzen, keine trockenen Augen

die Linse hält die Feuchtigkeit gut und hat einen guten Tragekomfort, lässt sich etwas schwer einsetzen

Super Linsen, trage sie den ganzen Tag und spüre sie überhaupt nicht. Habe auch kein Gefühl das die Augen trocken sind oder brennen wie ich schon zuvor bei anderen Linsen die Erfahrung gemacht habe. Bin total zufrieden und kann nichts negatives berichten.