Ich war lange auf der Suche nach bequemen Linsen, die auch nach mehreren Stunden noch gut verträglich sind. Meine Augen neigen zur Trockenheit, so dass ich oft das Problem hatte, dass ich viel blinzeln musste. Diese Linsen jedoch scheinen endlich das Ende meiner Suche einzuläuten. Schon beim Einsetzen habe ich einen großen Unterschied zu anderen Linsen festgestellt. Auch nach Stunden noch haben meine Augen keine Probleme damit gehabt. Ich bin absolut überzeugt und werde diese Linsen nun immer kaufen.

Bin sehr zufrieden

Super Ware, top Preisleistung

Sehr gut verträglich und erschwinglicher Preis!

Top Tageslinsen. Ich kann sie ohne Probleme bis zu 16 std tragen.

Sehr angenehmes Tragen

Tolle Tageslinsen zu einem guten Preis!

Sehr günstig und trotzdem gut, auch bei sehr langer Tragezeit bei trockener Luft und Pc-Arbeit wesentlich angenehmer zu tragen als teurere Modelle, die ich bisher hatte. Top!

Ähnlich wie die ADMs. Klasse Tragekomfort, aber teurer, dabei nicht wesentlich besser als die ADMs

Sehr angenehm zu tragen. Auch nach Stunden ohne Probleme.