Ich hatte vorher andere Tageslinsen, Anpassung problemlos

Sehr gute Tageslinsen

Gute Qualität, konnte keinen Unterschied zu meinen Markenlinsen feststellen, doch der Preis ist günstiger.

Alles Okay...

So wie es soll. Man merkt sie einfach nicht. Keine Trockenheit. Sehschärfe sehr gut.

Top-Linsen, für mich am besten!

Tolle Kontaktlinsen, sehr gut verträglich, auch bei trockenen Augen.

Beste Linsen! Tragekomfort sehr gut! Man spürt sie überhaupt nicht! Und das gute ist dass man sie länger tragen kann und sogar über Nacht, falls es mal nötig ist

Beste Linsen! Tragekomfort unvergleichlich! Manchmal vergisst man ob die Linsen schon drin sind

Die Linsen passen perfekt. Vor allem der BC-Wert von 8.8 ist für meine Augen perfekt. Bitte unbedingt auf diesen Wert achten, bei "Optikern" bekommt man oftmals falsche Erklärungen.