Sehr gute Kontaktlinsen gute Qualität sehr zu empfehlen

Gut, aber nicht so viel besser als ADM

Tolle Kontaktlinsen, auch für empfindliche Augen!

Hoher Tragekomfort, auch bei längerem Tragen, leicht ins Auge einzubringen, nicht spürbar.

Da ich auf Grund der benötigten Krümmung nur wenig Auswahl habe bin ich mit der everclear ELITE weitgehend zufrieden.

Sehr gut verträgliche Linsen!

Im direkten Vergleich zu der Lensbest Eigenmarke sind mir diese Linsen etwas zu wabbelig, beim Einsetzen habe ich größere Probleme als mit der Lensbest Eigenmarke. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Ich bin überrascht, dass diese Tageslinse für den Preis so gut ist. Sie sitzt sehr angenehm auf dem Auge, auch bei längerer Tragedauer. Die Sicht ist schön scharf und kontrastreich. Als Ersatz für meine bisherigen Tageslinsen nur zu empfehlen!

Super angenehm

Gute Qualität, Probiergröße ideal