Entspricht voll meinen Erwartungen

Super Kontaktlinsen. Nach Jahren Focus Visitint und keiner wirklichen Alternative habe ich hier nun endlich eine Kontaktlinse mit BC 8.9 gefunden, die sitzt, passt und einen klaren Durchblick ermöglicht. Tolles Produkt was hoffentich noch lange auf dem Markt bleibt.

Sehr gute Qualität und sitzen super

Super Kontaktlinsen habe ich schon seit Jahren und noch nie Probleme damit.

Gute Qualität, Preis ist fair.

Super schnell geliefert. Keine Beanstandungen.

Bin bei Kontaktlinsen relativ empfindlich und hatte mir daher von dem biokompatiblen Material Phosphorylcholin sehr viel erfofft. Dies hat sich leider nicht ganz bewahrheitet, wobei die Linsen wahrhaftig nicht schlecht sind. Tatsächlich ist der Tragekomfort besser als bei den Linsen, die ich bisher im Einsatz hatte, obwohl diese teurer sind.

Schon oft gekauft und nie enttäuscht!

Ich benutze diese Linsen schon seit Jahren und bin total zufrieden

Kontaktlinsen haben einen sehr schönen Tragekomfort