Die besten Linsen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich benutze schon Jahre die Monatslinsen musste jedoch nach über 10 Jahre die Sehschärfe neu ein messen lassen, trage die linsen von morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr one Probleme.

Ich verwende Schon seit Jahrzehnten dies Produkt und trage sie täglich mit bis zu 10 Stunden am Tag

Absolut empfehlenswert

Sehr gut verträglich, einfaches Handling. Verwende die Linsen seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! Einziges Minus: nicht sehr stabil (ab und zu habe ich mal einen kleinen Riss oder Kerbe am Rand) - dadurch aber eben auch sehr leicht.

Sehr gutes Produkt

Trage diese Kontaktlinsen seit Jahren und bin immer zufrieden.

Seit Jahren gut verträglich

seit Jahren gut verträglich

Diese Kontaktlinsen trage ich schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.