Seit vielen Jahren verwende ich diese Linsen. Vom Optiker bekam ich einmal eine Probepackung einer anderen Marke, aber die Qualität der Linsen hat mich nicht überzeugt. Ich bleibe bei Biomedics.

Die Kontaktlinsen haben eine hohes Passform und hohe Tragekomfort vom ersten Tag an!

Ich benutze schon seit Jahren dieses Produkt hatte bisher noch keine Trageschwierigkeiten zu verzeichnen.

Bin sehr zufrieden top

leicht und locker zu tragen

Tip Top, bin voll zufrieden.

Sehr gute und tragfähige Kontaktlinsen

Die besten Linsen! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich benutze schon Jahre die Monatslinsen musste jedoch nach über 10 Jahre die Sehschärfe neu ein messen lassen, trage die linsen von morgens 7 Uhr bis abends 22 Uhr one Probleme.

Ich verwende Schon seit Jahrzehnten dies Produkt und trage sie täglich mit bis zu 10 Stunden am Tag