Eine sehr gute Flüssigkeit!

Mein liebstes Pflegemittel für Kontaktlinsen

Sehr gut verträgliches Mittel

Ich hatte enorme Probleme mit dem Pflegeset vom Augenarzt! Ich dachte schon es liegt an den neuen Kontaktlinsen, bis ich dieses Produkt getestet habe!

Schnelle Lieferung alles gut

Bin super zufrieden mit dem Reinigungsmittel deswegen habe ich es wieder bestellt.

Top Produkt. Schnelle Lieferung.

Meine Augenärztin hat mir Biotrue empfohlen und gab mir eine Probepackung , da ich meine Linsen nie mehr ohne Irritationen im Auge halten konnte. Mit Biotrue ist es wieder ein ganz toller Tragekomfort geworden. Meine Augen und ich fühlen sich wieder wohl und teilweise vergesse ich schon mal das ich wieder Linsen trage. Ein Super Pflegemittel. Entlich kann ich wieder Linsen tragen. Danke

Das beste Kontaktlinsenmittel, das wir bislang ausprobiert haben!!!!

Ok,Preis Verhältnis lange Lieferzeit, sonst ist in Ordnung